Gratis bloggen bei
myblog.de

ZWEIGE: ~link ~link Design
Bin da!

Kurzer Bericht:

Bin seit ca. 17 Uhr in Deutschland, dann eine lange Autofahrt, wo ich eigentlich ganz lieb war und dann auf dem Hof. Musste erstmal alles untersucht werden, hat nach allem gerochen, was es so gibt.

Die eigene Hündin vom Stall grummelte mich eifersüchtig an, ich dafür grummelte einen der beiden Rüden vom Stall an. Der klebte regelrecht an meinem Hinterteil und war so schwer verliebt, dass es echt Käse war, Männer! Aber ich werd ihn mir schon noch zurecht biegen, der frisst mir ja schon jetzt aus der Pfote.

Ob ich stubenrein bin, weiß man nicht!

Mein Fell ist sehr lang und stumpf, ich sollte unbedingt mal gebadet werden.
DANN noch ein Grund mehr, mich zu baden: habe gleich leckerer Pferdemist gefunden und mich genüsslich gewälzt, herrlich sag ich euch, sowas kenn ich aus Spanien nicht. Wurde danach bloß etwas schräg angeguckt und mir wurde gesagt, ich würde stinken, hmmmm

Ach ja, evtl. bin ich sogar jünger als 1 Jahr, ich habe riesengroße Pranken, sodass ich vielleicht noch etwas wachsen werde, denn sie passen irgendwie nicht, zu meiner doch recht 'kleinen-angenehmen Größe...

So, jetzt muss ich erstmal schlafen und sage bis morgen!

Eure Dina

 

PS: Ach ja, zunehmen muss ich auf jedenfall auch noch, dass ich groß und stark werde

 



22.7.08 22:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen